Saalhändler (locals)

In den USA von der Börse zugelassene und überwachte Marktteilnehmer, die ausschliesslich auf eigene Rechung Kontrakte kaufen und verkaufen. Soweit Saalhändler Aufträge von Dritten erhalten, sind sie nach der Börsenordnung in der Regel streng verpflichtet, diese im Rahmen der Klientenüberweisung abzuwickeln. -An der Börse in London heisst der Saalhändler auch Stockjobber. Siehe Arbitrage, Börsenhändler, individueller, Börsenmitglieder, Commercials, Karten-Stapel, Kulisse, Spekulation.

© Universitätsprofessor Dr. Gerhard Merk, Universität Siegen

Alle Eintrage zum Buchstaben "S"

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.