Verlusttarnung (debt hiding)

Die Praxis selbst grosser Unternehmen (in den USA), Verluste und Schulden bei Tochterfirmen zu verstecken. Durch die Sarbanes-Oxley Act 2002 unter Strafe gestellt. Dank der Wachsamkeit der Aufsichtsbehörden sind Fälle des Loss Hiding bei Banken und selbst bei Finanzkonglomeraten in der EU bis anhin nicht bekannt geworden. Siehe Angaben, verschleierte, Bilanz-Kosmetik, Informations-Überladung, Public Company Accounting Oversight Board, Zweckgesellschaft.

© Universitätsprofessor Dr. Gerhard Merk, Universität Siegen

Alle Eintrage zum Buchstaben "V"

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.