Euro-Bonds (euro bonds)

Auf dem internationalen Euro-Kapitalmarkt gehandelte Anleihen, die vor allem von Staaten, Unternehmen und Banken begeben werden. Zu unterscheiden sind Anleihen mit festgeschriebenen Zinsen (straight bonds), die an den Euro- Finanzmärkten dem Volumen nach vorherrschen, sowie Floater (floating rate issues), also Anleihen mit fliessenden Zinsen. Euro-Bonds werden in erster Linie in EUR oder USD begeben. Siehe Anleihe, variabel verzinsliche, Euromarkt, Floater.

© Universitätsprofessor Dr. Gerhard Merk, Universität Siegen

Alle Eintrage zum Buchstaben "E"

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.