ZEC

ZEC steht für Zona Especial Canaria und ist die Abkürung für eine Kanarische Sonderzone. Die ZEC ist ein Niedrigsteuergebiet, das von der Europäischen Union innerhalb des Wirtschafts- und Steuersystems der Kanaren mit dem Ziel geschaffen wurde, die Produktionsstrukturen zu erweitern. Gesellschaften, die sich in der ZEC ansiedeln, genießen steuerliche Vorteile wie

> 1 % Körperschaftssteuer,
> keine Besteuerung von Kapitalübertragungen,
> Befreiung von der kanarischen Mehrwertsteuer (IGIC)
> Vergünstigungen bei Gemeindesteuern

Da sich die ZEC-Firmen in Spanien befinden, gelten für sie die spanischen Doppelbesteuerungsabkommen sowie das Recht der Europäischen Union.

Alle Eintrage zum Buchstaben "Z"

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.