Developer (so auch im Deutschen gesagt)

Wenn nicht anders definiert in der Immobilen- Branche eine Firma, die grössere gewerbliche und private Bauvorhaben plant, auf eigene Rechnung errichten lässt, um diese dann an den Erwerber zu verkaufen. Darin eingebunden sind Fachleute, die auf allen Stufen die Finanzierung betreuen und über längere Zeit (oft über Jahrzehnte) mit entsprechenden Instituten beim Immobilien-Banking zusammenarbeiten. Diese langfristige Zusammenarbeit vermindert das Besicherungsrisiko. - Siehe Realsicherheit, Immobilien-Sicherheiten.

© Universitätsprofessor Dr. Gerhard Merk, Universität Siegen

Alle Eintrage zum Buchstaben "D"

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 61% und 73,2% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.