Die frühere Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat vor möglichen Kürzungen beim Elterngeld gewarnt.

25.05.26 01:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Wirtschaftsweise Achim Truger hat die hohe Zahl an Beamten in Deutschland hinterfragt und eine Einbeziehung aller Staatsdiener in die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) gefordert.

25.05.26 01:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Innenminister Alexander Dobrindt (CSU) hat Zweifel an einem Social-Media-Verbot für Kinder geäußert.

25.05.26 01:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die konservative Demokratische Gesamtbewegung (DISY) hat die Parlamentswahl in Zypern gewonnen.

heute 21:11 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die SPD-Bundestagsfraktion hat sich gegen pauschale Kürzungen beim Elterngeld gewendet.

heute 18:53 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die SPD fordert die Bundesregierung auf, infolge der Luftangriffe Russlands auf die Ukraine diplomatische Schritte einzuleiten.Nach Angriffen auf das ARD-Studio in Kiew solle Deutschland den russischen Botschafter einbestellen, sagte Adis Ahmetovic, außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, dem "Tagesspiegel".

heute 16:46 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hält nichts von einer Minderheitsregierung im Bund.

heute 16:15 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Grünen-Chefin Franziska Brantner fordert eine europäische Friedensinitiative für die Ukraine.

heute 14:26 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die erneute massive russische Angriffswelle gegen die Ukraine ist in Europa auf scharfe Kritik gestoßen."In der Nacht auf Pfingstsonntag hat Russland zivile Ziele in der Ukraine massiv attackiert", schrieb Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) auf X.

heute 13:58 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Russland hat die Ukraine in der Nacht zu Sonntag mit massiven Raketengriffen überzogen.

heute 11:36 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de


Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.