Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) hat am Donnerstag mit Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu telefoniert.

vor 38 Minuten, dts-nachrichtenagentur.de

Der ehemalige Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, bringt eine zweite Amtszeit in Berlin ins Gespräch.

vor 19 Minuten, dts-nachrichtenagentur.de

Der ehemalige Botschafter der Ukraine in Deutschland, Andrij Melnyk, sieht Alt-Kanzler Gerhard Schröder (SPD) als einen möglichen Teilnehmer für potenzielle Gespräche mit Wladimir Putin.

vor 42 Minuten, dts-nachrichtenagentur.de

In der Bundestagsfraktion der Grünen wird heftig über ein "Männermanifest" aus der Partei gestritten.

heute 16:19 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Das Kindergeld soll in Deutschland künftig automatisch nach der Geburt eines Kindes ausbezahlt werden, ohne dass die Eltern dafür einen Antrag stellen müssen.

heute 13:52 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Sozialverband Deutschland (SoVD) hat seine Kritik an der geplanten GKV-Reform erneuert.

heute 13:44 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die finanzpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Frauke Heiligenstadt, begrüßt die Bereitschaft der Bundesbank, die Vermögensverwaltung für die geplante Kapitalrente zu übernehmen."Die Bundesbank ist genau der richtige Partner für die Umsetzung", sagte Heiligenstadt dem Nachrichtenportal T-Online.

heute 13:38 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) wird sich am 15.

heute 13:37 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Familiennachzug zu subsidiär Schutzberechtigten ist seit Juli 2025 ausgesetzt.

heute 13:36 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die Linken-Bundestagsabgeordnete Violetta Bock wirft der Bundesregierung verantwortungsloses Handeln vor.

heute 13:31 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de


Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.