Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Wolfsburg: Konzerngewinn von Volkswagen im ersten Quartal eingebrochen.

30.04.25 07:35 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der künftige Kanzleramtschef Thorsten Frei (CDU) rechnet mit Steuerentlastungen für kleine und mittlere Unternehmen ab dem Jahr 2027.

30.04.25 01:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der designierte Bundeslandwirtschaftsminister Alois Rainer (CSU) kündigt eine Wende in der Landwirtschafts- und Fleischpolitik an und hält auch sinkende Fleischpreise für möglich.

30.04.25 00:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Nach monatelangem Krach um den Abbau tausender Stahl-Stellen verhandelt die IG Metall nun mit Thyssenkrupp.

30.04.25 00:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

In der Steuer-Debatte fordert die Chefin der IG Metall, Christian Benner, eine Reichensteuer.

30.04.25 00:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die Parteivorsitzenden der Grünen und der Linken haben dem künftigen Bundeskanzler Friedrich Merz (CDU) vorgeworfen, bei der Besetzung seines Kabinetts einseitig die Interessen der Wirtschaft zu berücksichtigen.

29.04.25 21:36 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Deutschland befindet sich laut mehreren Ökonomen in einer anhaltenden gesamtwirtschaftlichen Stagnationskrise.

29.04.25 20:48 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Ein großflächiger Stromausfall wie kürzlich auf der Iberischen Halbinsel ist in Deutschland nach Einschätzung eines Aachener Experten unwahrscheinlich.

29.04.25 20:33 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Zum Tag der Arbeit am Donnerstag fordert der SoVD eine Stärkung der Beschäftigtenrechte und eine spürbare Verbesserung der Arbeitsbedingungen.

29.04.25 18:34 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Unternehmen für die professionelle Fensterreinigung in Berlin und Umgebung dürfen sich über eine steigende Nachfrage freuen. Denn ihre Dienstleistungen sind in zunehmendem Maße gefragt. Der Boom bezüglich professioneller Fensterputzer in Berlin hat unterschiedliche Gründe. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Faktoren, die zu einer steigenden Zahl an Aufträgen führt.

29.04.25 14:56 Uhr, ad-hoc-news.de


Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.