Rapper Ski Aggu auf Platz eins der deutschen Album-Charts

20.10.23 15:05 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Rapper Ski Aggu steht mit "Denk mal drüber nach..." an der Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts.

Radio
Radio
über dts Nachrichtenagentur

Das teilte die GfK am Freitag mit. Schlagersänger Howard Carpendale holt mit "Let`s Do It Again" Silber. Vorwochensieger Santiano rutschen mit "Doggerland" zwei Positionen abwärts. Dahinter rangiert der Konzertmitschnitt "Red Bull Symphonic (Live)", auf dem Rapper Kool Savas von einem 44-köpfigen Klassikorchester begleitet wird. ABBA-Ikone Agnetha Fältskog, die ihre 2013er-Produktion "A" anlässlich des zehnjährigen Jubiläums unter dem Titel "A+" neu aufgelegt hat, komplettiert die Top 5. In der Single-Hitliste vollzieht sich ein Führungswechsel: Cassö, Raye und D-Block Europe ("Prada") verdrängen Sira, Bausa und Badchieff ("9 bis 9") an die zweite Stelle. Indes schiebt sich Iñigo Quinteros "Si No Estás" (drei) immer weiter nach oben und steht erstmals auf dem Podium. Die offiziellen deutschen Charts werden von GfK Entertainment im Auftrag des Bundesverbandes Musikindustrie ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.