21.05.2019 - 18:41 Uhr

Polizeidirektion Landau / Landau: Flaschenwerfer in der ...

Landau: Flaschenwerfer in der Maximilianstraße

Landau - Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol warf ein junger Mann aus Landau am Montagabend gegen 18:30 Uhr Flaschen auf die Maximilianstraße. Der 29 Jährige hatte zunächst gegen ein haltendes Auto getreten und anschließend eine Glasflasche auf die Fahrbahn geworfen. Anschließend warf er eine weitere Flasche auf ein vorbeifahrendes Auto. Auf den 29 Jährigen kommt nun ein Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr zu.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.