DFB-Pokal: Kiel verliert gegen Magdeburg im Elfmeterschießen

01.11.23 20:51 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat Holstein Kiel mit 3:4 gegen den 1.

Linienrichter (Archiv)
Linienrichter (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

FC Magdeburg im Elfmeterschießen verloren. In der 3. Minute gingen die Gäste durch Herbert Bockhorn früh in Führung. In der 11. Minute legte Connor Krempicki nach. Im weiteren Verlauf der Partie sabotierten sich die Magdeburger dann jedoch selbst: Zunächst traf Daniel Herber in der 61. Minute ins eigene Tor, in der 68. Minute tat Mannschaftskollege Christiano Piccini es ihm gleich: Verlängerung. In der 93. Minute traf Xavier Amaechi für Gäste aus Sachsen-Anhalt und brachte sein Team erneut in Führung. In der 120. Minute gelang Kiel dann noch durch Benedikt Pichler der Ausgleich im letzten Moment. Im folgenden Elfmeterschießen setzten sich die Magdeburger durch und erreichen damit die nächste Runde des DFB-Pokals.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.