2. Bundesliga: Spätes Remis in Paderborn - Jahn vertagt Abstieg

26.04.25 14:59 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der SC Paderborn hat am 31. Spieltag der 2.

Fußball (Archiv)
Fußball (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Fußball-Bundesliga in einem umkämpften Spiel gegen die SV Elversberg 1:1 unentschieden gespielt.

Filip Bilbija erzielte die SCP-Führung in der 56. Minute, als er einen Schuss von Obermair entscheidend abfälschte. Elversberg gelang jedoch in der Nachspielzeit der Ausgleich, als Florian Le Joncour nach einer Vorlage von Asllani traf. Durch den späten Gegentreffer verpasst Paderborn den Sprung auf den dritten Tabellenplatz.

Parallel trennten sich Preußen Münster und der SV Darmstadt 98 mit einem 1:1-Unentschieden.

Joshua Mees erzielte in der 63. Minute den Ausgleich für Münster, nachdem Luca Marseiler Darmstadt kurz vor der Halbzeit in Führung gebracht hatte. Münster bleibt damit auf dem 17. Tabellenplatz und muss weiter um den Klassenerhalt kämpfen, den die Lilien dagegen nun sicher haben.

Jahn Regensburg und Eintracht Braunschweig spielten ebenfalls 1:1. Robin Ziegele brachte Regensburg früh in Führung, doch Jannis Nikolaou glich kurz darauf aus. Regensburg bleibt damit am Tabellenende und benötigt dringend Siege, um den Abstieg noch zu vermeiden.

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.