1. Bundesliga: Wolfsburg und Bremen unentschieden

Im ersten Sonntagsspiel des zehnten Bundesliga-Spieltags haben sich der VfL Wolfsburg und Werder Bremen 2:2 getrennt.

Jens Stage (SV Werder Bremen) (Archiv)
Jens Stage (SV Werder Bremen) (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Den besseren Start erwischten zunächst die Gäste, die in der 7. Minute durch einen von Marvin Ducksch direkt verwandelten Freistoß in Führung gingen.

Erst spät in der ersten Hälfte wurden die Hausherren dann aktiver: Durch Tore von Vaclav ?erný (37. Minute) und Kevin Paredes (59. Minuten) konnten sie die Partie schließlich drehen, bevor Rafael Borré das Spiel in der 65. Minute erneut ausglich. In der Schlussphase musste Wolfsburg das Spiel nach Gelb-Rot für Maxence Lacroix (88. Minute) in Unterzahl beenden, es blieb aber dennoch bei der Punkteteilung. In der Tabelle bleiben die Bremer damit Zwölfter, während die Wölfe weiterhin auf Rang neun stehen.

Für Wolfsburg geht es am Freitag in Mönchengladbach weiter, Bremen ist am kommenden Sonntag gegen Frankfurt gefordert.

05.11.23 17:23 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 75,0% und 81,3% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 75,0% und 81,3% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.