1. Bundesliga: Gladbach schlägt Wolfsburg deutlich

Zum Auftakt des 11. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach den VfL Wolfsburg mit 4:0 geschlagen.

Alassane Plea (Borussia Mönchengladbach) (Archiv)
Alassane Plea (Borussia Mönchengladbach) (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Dabei war Wolfsburg-Keeper Koen Casteels eigentlich einer der besten Leute auf dem Platz und lieferte mehrere Glanzparaden, die wie im Rausch anlaufenden Gladbacher konnte er aber alleine auch nicht aufhalten.

Tomas Cvancara (16.), Rocco Reitz (42.), Franck Honorat (64.) und Alassane Pléa (71. Minute) erzielten die Treffer und hievten Gladbach mit dem Sieg ausgerechnet an Wolfsburg vorbei auf Platz neun, der VfL rutscht auf Rang zehn.

10.11.23 22:28 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 75,0% und 81,3% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 75,0% und 81,3% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.