15.02.2020 - 09:11 Uhr

Kreispolizeibehörde Kleve / Bedburg-Hau- Unfallflucht auf Parkplatz

Bedburg-Hau- Unfallflucht auf Parkplatz

Bedburg-Hau - Am Freitag (14.02.2020), gegen 10:00 Uhr parkte ein Fahrzeugführer seinen Pkw (VW, Golf, Sportsvan) auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Bedburg-Hau/ Schneppenbaum. Als er gegen 11:00 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass sein Fahrzeug an der hinteren Beifahrertür beschädigt wurde. Der unbekannte Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei Kleve unter Telefon: 02821 5040.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4521061 Kreispolizeibehörde Kleve