Italienischer Modedesigner Giorgio Armani mit 91 Jahren gestorben

04.09.25 15:44 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der italienische Modedesigner Giorgio Armani ist tot.

Emporio Armani (Archiv)
Emporio Armani (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

Das teilte sein Unternehmen am Donnerstag mit. Armani sei im Kreis seiner Lieben friedlich im Alter von 91 Jahren gestorben.

Das Unternehmen erklärte, Armani habe bis in die letzten Tage unermüdlich gearbeitet. Im Laufe der Jahre habe er eine Vision geschaffen, die sich von der Mode "auf jeden Aspekt des Lebens" ausgeweitet habe.

Giorgio Armani, geboren am 11. Juli 1934 in Piacenza, gründete 1975 ein Modeunternehmen, das mittlerweile in rund 60 Ländern über 2.000 Ladengeschäfte betreibt. Die Luxusmarke ist bekannt für ihr minimalistisches und elegantes Design. Giorgio Armani galt zuletzt als zweitreichster Mensch Italiens.

MT4 oder MT5 – was passt zu dir?
Vergleichen. Entscheiden. Traden.
Jetzt nachlesen.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.