GBP/USD Analyse: Trendwende immer wahrscheinlicher

heute 08:19 Uhr, ad-hoc-news.de

Short-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Im Kursverlauf des Währungspaares britisches Pfund zum US-Dollar (GBP/USD) zeichnet sich trotz eines Mehrjahreshochs in der laufenden Aufwärtsbewegung eine mögliche Trendwende ab. Diese wird durch eine recht eindeutig ausgeprägte SKS-Formation gestützt, die zwischen den Kursmarken von grob 1,3375 und 1,3788 US-Dollar verläuft. Noch wurde das Konstrukt nicht ausgelöst, dies könnte angesichts der Verluste aus Ende letzter Woche jedoch schon bald der Fall sein. Untermauert wird ein derartiges Szenario zudem durch einen wiedererstarkten US-Dollarindex.
Short-Chance:
Eine Aktivierung der besprochenen SKS-Formation durch einen Kursrutsch unter 1,3375 US-Dollar würde aller Wahrscheinlichkeit nach eine temporäre Trendwende einleiten, erste Ziele ließen sich dann bei 1,3256 und darunter im Bereich von 1,3139 US-Dollar für das Paar ableiten und entsprechend nachhandeln. Hierbei wäre sogar ein Kursrückgang auf den markanten Horizontalwiderstand der letzten Jahre und jetzt Unterstützung um 1,3000 US-Dollar denkbar. Auf der Oberseite dürfte eine Entkräftung der SKS-Formation erst durch einen Sprung mindestens über 1,3625 US-Dollar gelingen. In diesem Fall könnte ein zeitnaher Gipfelsturm mit Anstiegschancen an 1,3788 US-Dollar stattfinden.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

GBP/USD; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Paares zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 1,3433 US-Dollar; Handelsplatz: Spot Market; 20:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Dein persönlicher Trading-Coach wartet!
Motivieren. Optimieren. Skalieren.
Coach finden.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.