DoorDash Update: Aktie knallt nach oben raus!

25.06.25 07:36 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

Nach der erstmaligen Vorstellung eines Long-Trades in der DoorDash-Aktie vom 16. Juni 2025 hat sich das Chartbild in die gewünschte Richtung entwickelt, es konnte ein nachhaltiger Ausbruch über das Vorgängerhoch von 213,83 US-Dollar vollzogen werden.

Aktuell notiert das Papier um 237,00 US-Dollar und steuert zielstrebig die Rekordstände aus Mitte November 2021 bei 256,45 US-Dollar an. Long positionierte Anleger können erste Ausstiegsvorbereitungen aus dem bestehenden Long-Trade vorbereiten.

Vielleicht aber gelingt es bei einem nachhaltigen Anstieg über den bisherigen Rekord sogar noch eine überschießende Welle zu generieren und damit noch ein Stück weit mehr Rendite zu erzielen.
Long-Chance:
DoorDash befindet sich aktuell auf den letzten Metern zu seinen Rekordhochs bei 256,45 US-Dollar und dürfte diese bei der aktuellen Aufwärtsdynamik bald erreichen.

Ein kleines und sehr kurzes Long-Investment käme hierbei noch infrage, dabei sollte jedoch mit einem sehr engen Stopp gearbeitet werden.

Unterstützungen findet die Aktie dagegen am Vorgängerhoch von 213,83 US-Dollar, eine weitere Korrekturwelle könnte aber sogar auf 175,00 US-Dollar talwärts reichen, sollten unerwartet größere Gewinnmitnahmen in dem Papier erfolgen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Wochenchart:

DoorDash Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 235,39 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 22:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Konto in Minuten eröffnen!
Formular. Einzahlung. Trade.
Jetzt starten.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.