Bundeskanzler schickt Kondolenztelegramm an Trump

30.01.25 23:35 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Nach dem Flugzeugunglück in den USA hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ein Kondolenztelegramm an Präsident Donald Trump geschickt.

Olaf Scholz (Archiv)
Olaf Scholz (Archiv)
über dts Nachrichtenagentur

"Die Nachricht von der Kollision eines Flugzeugs mit einem Helikopter über dem Potomac River hat mich tief erschüttert", heißt es darin, und: "Ich bin in Gedanken bei den Familien der Menschen, die durch dieses Unglück ihr Leben verloren."

Auffällig ist, dass der Kanzler nicht wie in solchen Fällen üblich Hilfe und Unterstützung anbietet.

Stattdessen schließt Scholz mit den Worten: "Den Rettungs- und Bergungskräften, die unter schwierigen Witterungsbedingungen arbeiten, möchte ich meine größte Hochachtung ausdrücken."

Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.