BlackRock Update: Erfolgreich ausgebrochen

heute 08:10 Uhr, ad-hoc-news.de

Long-Chance:.


ad-hoc-news.de, cfd-blog

In einer Anfang Juni abgehaltenen Besprechung zu dem Wertpapier von BlackRock wurde auf die Ausbildung einer inversen SKS-Formation zwischen 769,40 und grob 1.080 US-Dollar hingewiesen.

Damals befand sich die Aktie schon auf dem Weg zur für ein neuerliches Kaufsignal notwendigen Nackenlinie der Formation. In den letzten Tagen gelang es genau diese auf Wochenbasis zu überspringen und damit ein neuerliches Kaufsignal zu generieren.

Bestehende Long-Positionen sind nun enger abzusichern, aber auch der Aufbau von neuen Handelsansätzen auf der Oberseite dürfte sich nun wieder lohnen.
Long-Chance:
Der erfolgreiche Sprung über die Nackenlinie bei 1.080 US-Dollar hat der BlackRock-Aktie jetzt insgesamt Kurspotenzial an 1.200 US-Dollar verschafft. Hierzu sollten Investoren jedoch gut einige Wochen bis Monate einplanen, unterstellt man dem Wert eine nicht allzu steile Kursdynamik wie in den letzten Monaten.

Auf der Unterseite dürfte erst ein Kursrutsch unter die Nackenlinie sowie das Niveau von 1.060 US-Dollar größeres Korrekturpotenzial entfalten, zunächst in den Bereich des 50-Tage-Durchschnitts bei 1.033 US-Dollar und darunter auf die etwas größere Horizontalunterstützung um 1.000 US-Dollar.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.
Tageschart:

Blackrock Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 1.119,87 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 20:00 Uhr
http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

Täglich kostenlos beim Live-Trading zuschauen.
Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading jetzt starten.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.