Boulevard
Bild: © bangshowbiz.com
Selena Gomez hat ein ganzes Jahr mit Ex verschwendet: Selena Gomez schätzt eine frühere Beziehung inzwischen als Zeitverschwendung ein.
Selena Gomez hat ein ganzes Jahr mit Ex verschwendet
am 07.02.2012 Selena Gomez schätzt eine frühere Beziehung inzwischen als Zeitverschwendung ein.
Bild: © bangshowbiz.com
Selena Gomez hat ein ganzes Jahr mit Ex verschwendet: Selena Gomez schätzt eine frühere Beziehung inzwischen als Zeitverschwendung ein.
(BANG) - Selena Gomez verschwendete ein ganzes Jahr mit einem Ex-Freund.
Die Schauspielerin und Sängerin, die in der Vergangenheit bereits mit 'Twilight'-Star Taylor Lautner und Musiker Nick Jonas liiert war, tat bei einer ihrer früheren Beziehungen alles, um diese geheim zu halten. Heute gesteht sie jedoch, diese Zeit nicht genossen zu haben. "Ich war zuvor in einer Beziehung, in der ich alles verstecken musste und das war nicht meine Entscheidung", beschwert sich Gomez, die aktuell mit dem kanadischen Popstar Justin Bieber zusammen ist, im Interview mit dem 'Cosmopolitan'-Magazin. "Ich musste andere Ausgänge nehmen und in getrennten Autos fahren und die verrücktesten Dinge tun und das war es einfach wirklich nicht wert. Damit habe ich ein ganzes Jahr meines Lebens völlig verschwendet."
Aus diesem Grund finde es die 19-Jährige nun toll, sich offiziell mit ihrem Partner verabreden und zeigen zu können. So gestalte sich die Zeit mit Bieber als "so normal wie möglich" und lasse sie "wie jedes andere, 19-jährige Mädchen sein. ?Wenn man verliebt ist, dann ist man das in vollen Zügen und will ins Kino gehen, Zeit miteinander verbringen und so normal wie möglich sein. Ich habe Glück, dass ich jemanden gefunden habe, der diese Ansicht mit mir teilt", schwärmt Gomez. (C) BANG Media International
Mehr Nachrichten aus Boulevard:
- Putin für höhere Geldbußen bei nicht genehmigten Demonstrationen - (vor 3 Minuten veröffentlicht)
- ÖVP pocht auf Transparenz bei Auswertung - (vor 33 Minuten veröffentlicht)
- Union weist Zweifel an ESM-Personalstärke zurück - (vor 45 Minuten veröffentlicht)
- Parteien sind uneins über Umsetzung der Energiewende - (vor 46 Minuten veröffentlicht)
- Linkspartei: Weibliche Doppelspitze tritt für Parteivorsitz an - (vor 47 Minuten veröffentlicht)
- WHO: Strahlungswerte über krebserregendem Niveau in Fukushima - (vor 51 Minuten veröffentlicht)
- Ramsauer nach Spitzentreffen mit Luftfahrtindustrie: Keine generelles... - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Hamburger Bürgerschaft debattiert über Nichtraucherschutzgesetz - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Polizeirecht in Hamburg steht vor Änderung - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Ärztetag: Nur Ärzte sind fachlich qualifizierte Ansprechpartner bei... - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- N24-Emnid-Umfrage zum EU-Treffen: Mehrheit will am Sparkurs festhalten... - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Belohnung nach Brandanschlag auf EU-Beamten ausgesetzt - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Jury bewertet 'Dörfer mit Zukunft' - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Koalitions-Fahrplan zu Euro-Beschlüssen wankt - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- 248.000 Ganztags-Plätze an Grund- und Förderschulen - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Neues Schulordnungsgesetz - (vor 1 Stunde veröffentlicht)
- Bareiß: Mehr Koordination statt Energieautarkie der Bundesländer - (vor 2 Stunden veröffentlicht)
- Bär/Grübel: Taschengeld im Bundesfreiwilligendienst wird nicht... - (vor 2 Stunden veröffentlicht)
- In der SPD ist eine Debatte über das Verhältnis der Partei ... - (vor 2 Stunden veröffentlicht)
- Warnstreik des Wachpersonals am Kernkraftwerk Krümmel - (vor 2 Stunden veröffentlicht)




gekennzeichnete Kurse der deutschen Börsen sind 15 Minuten verzögert, Kurse der internationalen Börsen sind 15 bzw. 20 Minuten verzögert.
dargestellt.