Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Kiew: Trump: Gespräch zwischen Selenskyj und Putin in der Türkei geplant.

vor 33 Minuten, dts-nachrichtenagentur.de

Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas (SPD) schließt eine gesetzliche Anhebung des Mindestlohns ausdrücklich nicht aus.

heute 01:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

CSU-Chef Markus Söder erwartet, dass die verschärften Grenzkontrollen und Zurückweisungen an den deutschen Grenzen trotz massiver Kritik Unterstützung in Europa finden werden.

heute 00:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die Welthungerhilfe hat Außenminister Johann Wadephul (CDU) aufgefordert, auf seiner Nahostreise bei der israelischen Regierung auf ein Ende der Blockade von Hilfslieferungen für Gaza zu drängen.

heute 00:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

CSU-Chef Markus Söder hat sich unabhängig vom Ausgang des Rechtsstreits um die Einstufung der AfD als "gesichert rechtsextremistisch" entschieden dagegen ausgesprochen, ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu beginnen.

heute 00:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Linken-Chef Jan van Aken ist Zuweisungen entgegengetreten, wonach seine Partei sich zur "politischen Mitte" hin öffnen will.

10.05.25 16:39 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Der Generalsekretär der CDU, Carsten Linnemann, hält nichts von einem Verbotsverfahren gegen die AfD.

10.05.25 07:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die Staats- und Regierungschefs von Deutschland, Polen, Großbritannien und Frankreich reisen am Samstag gemeinsam in die Ukraine.

10.05.25 03:57 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Die neue Arbeits- und Sozialministerin Bärbel Bas will die Sanktionen in der Grundsicherung "anschärfen", eine komplette Streichung von Leistungen lehnt die SPD-Politikerin jedoch ab.

10.05.25 01:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de

Bundesarbeitsministerin Bärbel Bas hat Interesse an einer Bewerbung für den SPD-Vorsitz an der Seite von Parteichef Lars Klingbeil angedeutet.

10.05.25 01:00 Uhr, dts-nachrichtenagentur.de


Trades kopieren und dabei lernen!
Jetzt mit dem Copy-Trading starten.
Wir zeigen Dir, wie es geht.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesen Anbietern. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Zwischen 56% und 80% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit unseren Partner-Brokern. Sie sollten überlegen, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.