14.02.2020 - 12:41 Uhr

Infortrend beruft Leiterin Strategic Commercial Development für Nordeuropa

London - Infortrend Technology, Inc, setzt seine Expansionsstrategie fort und hat Kelly Lock (vormals bei Global Distribution) zur neuen Leiterin Strategic Commercial Development für Nordeuropa ernannt. Dies ist ein wichtiger Schritt in Infortrends Strategie, seine Marktpräsenz auszubauen und zu vertiefen. ...

London - Infortrend Technology, Inc, setzt seine Expansionsstrategie fort und hat Kelly Lock (vormals bei Global Distribution) zur neuen Leiterin Strategic Commercial Development für Nordeuropa ernannt.

Dies ist ein wichtiger Schritt in Infortrends Strategie, seine Marktpräsenz auszubauen und zu vertiefen. Victor Chiang, General Manager EMEA, kommentierte:

"Wir sind glücklich darüber, dass Kelly unser Team verstärkt. Ihr Einfluss wird mit Sicherheit sofort spürbar sein. Kelly ist bestens mit unserer Strategie vertraut und bringt einen großen Erfahrungsschatz und eine breite Marktexpertise mit in ihre neue Rolle. Die kontinuierliche Vergrößerung unseres Teams unterstreicht die Bedeutung der EU-Region für unsere Expansionsstrategie. Dieser Markt bietet enormes Potenzial."

Lock fügte hinzu: "Ich bin begeistert über meinen Wechsel zu Infortrend. Die sind spannende Zeiten für unsere Branche. Ich freue mich darauf, die Marke INFORTREND zu entwickeln und unser bestehendes Wiederverkäufernetzwerk auszubauen."

Über Infortrend

Infortrend (TWSE: 2495) ist seit 1993 ein führender Anbieter von äußerst leistungsfähigen, vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf hoher technologischer und systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann branchenübergreifend eingesetzt werden und wird selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.infortrend.com.

www.infortrend.com/uk/Home

Pressekontakt:

Anthony Newman +44 (0) 7377 891 842 Anthony.newman@infortrend.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/112885/4520270 Infortrend Technology Inc.