17.04.2019 - 15:16 Uhr

Voyager Digital gibt Notierung an der Frankfurter Börse bekannt

Voyager Digital (Canada) Ltd. („Voyager“) (TSXV: VYGR; Pink Sheets: VYGVF), gab heute bekannt, dass die Aktien der Gesellschaft an der Frankfurter Börse unter dem Symbol UCD2 (ISIN:CA92917M1005 WKN:A2PD6T) gehandelt werden.

Stephen Ehrlich, CEO von Voyager, sagte: „Diese Notierung ist unser erster Schritt in die europäischen Märkte und wir sehen der weltweiten Ausdehnung der Reichweite von Voyager mit Spannung entgegen. Wir freuen uns darauf, unsere schnelle und einfache Krypto-Handelsplattform künftig auch europäischen privaten und institutionellen Kunden anzubieten.“

Über Voyager Digital

Voyager Digital (Canada) Ltd. ist - über seine US-amerikanischen Tochtergesellschaften Voyager Digital Holdings Inc. („VDH“) und Voyager Digital, LLC - ein Krypto-Asset-Broker, der Privatanlegern und institutionellen Investoren eine schlüsselfertige Lösung für den Handel mit Krypto-Anlagen bietet. VDH bietet seinen Kunden über seine offene Architekturplattform Dienstleistungen auf institutionellem Niveau in den Bereichen Best Execution, Daten, Wallet und Custody. Voyager wurde von etablierten Unternehmern der Wall Street und des Silicon Valley gegründet, um gemeinsam eine bessere, transparentere und kostengünstigere Alternative für den Handel mit Krypto-Anlagen auf den Markt zu bringen. Voyager ist bei FinCen registriert. Bitte besuchen Sie uns unter https://www.investvoyager.com.

Haftungsausschluss: Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.