11.02.2019 - 20:11 Uhr

Polizeipräsidium Krefeld / Fischeln: Radfahrerin bei ...

Fischeln: Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

Krefeld - Am heutigen Montag (11. Februar 2019) ist eine Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Anrather Straße schwer verletzt worden. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 26-jähriger PKW-Fahrer die Anrather Straße und wollte nach links in die Rosenstraße abbiegen. Dabei erfasste er im Kreuzungsbereich eine 52-jährige Radfahrerin. Die 52-jährige Krefelderin wurde dabei schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krefelder Krankenhaus. (88)

OTS: Polizeipräsidium Krefeld newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/50667 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_50667.rss2

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 www.polizei.nrw.de/krefeld Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR