17.05.2019 - 11:11 Uhr

Polizeipräsidium Karlsruhe / Pforzheim - Zeugen nach ...

(PF) Pforzheim - Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Pforzheim - Am Donnerstag, gegen 16:20 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Wilferdinger Straße / Kurze Steig. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Unklar ist bislang noch der Unfallhergang - die Polizei ist daher auf der Suche nach Zeugen.

Nach aktuellem Stand befuhr ein 58-jähriger BMW-Fahrer stadteinwärts die Karlsruher Straße auf dem rechten von zwei Fahrstreifen. An der Einmündung zur Straße "Kurze Steig" kam es dann zum Zusammenstoß mit einer 75-jährigen VW-Fahrerin. Diese befuhr stadtauswärts die Wilferdinger Straße und beabsichtigte nach links abzubiegen.

Beide Unfallgegner gaben an, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich gefahren zu sein. Das Verkehrskommissariat Pforzheim ist daher auf der Suche nach Zeugen, welche Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. Diese werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 07231/186-4100, zu melden.

Christina Krenz, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/