18.05.2019 - 10:51 Uhr

Polizeidirektion Ludwigshafen / Verkehrsunfall mit ...

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten

Speyer -

Zu einem Verkehrsunfall mit Leichtverletzten kam es am Freitagabend in Speyer als ein 60-jähriger PKW Fahrer beim Linksabbiegen von der Dudenhofer Straße in die Obere Langgasse das entgegenkommende Kleinkraftrad übersah. Durch den Zusammenstoß kamen der 17-jährige Fahrer des Kleinkraftrades sowie seine 17 Jahre alte Mitfahrerin zu Sturz und verletzten sich hierbei leicht. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4000EUR.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.