18.05.2019 - 11:26 Uhr

Polizei Gelsenkirchen / Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer ...

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer in Gelsenkirchen- Beckhausen

Gelsenkirchen - Am Samstag, dem 18.05.2019 ereignete sich gegen 01.50 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Stegemannsweg an der Einmündung Rungenbergstr. Dabei stürzte ein alkoholisierter Kradfahrer, als er gegen den Bordstein einer Verkehrsinsel fuhr. Der Kradfahrer verletze sich dabei schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen dem Bergmannsheil Buer zugeführt. Aufgrund der Alkoholisierung wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizei Gelsenkirchen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/51056 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_51056.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Leitstelle Hartmann, EPHK Telefon: 0209/365 2160 E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de