16.08.2019 - 10:31 Uhr

Polizeipräsidium Südhessen / Heppenheim: Betrunken mit Roller ...

Heppenheim: Betrunken mit Roller zur Polizei gefahren

Heppenheim - Am Donnerstag (15.08.) gegen 23.15 Uhr erschien ein 37-jähriger Mann aus Heppenheim bei der Polizeistation, um eine Anzeige zu erstatten. Er war mit seinem Roller vorgefahren und hatte diesen auf dem Parkplatz vor der Dienststelle abgestellt. Nur blöd, dass im Gespräch mit den Beamten Alkoholgeruch bemerkt wurde. Der Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,28 Promille an.

Der Führerschein wurde zunächst einbehalten. Zudem wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme für das bevorstehende Verfahren gegen ihn durchgeführt.

Berichterstatter: Ihrig, Polizeihauptkommissar, PSt. Heppenheim

OTS: Polizeipräsidium Südhessen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4969.rss2

Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Christiane Kobus Telefon: 06151/969-2410 o. mobil: 0152/218 83 783 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de