14.09.2019 - 02:06 Uhr

Polizeipräsidium Hamm / Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall ...

Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Heessen - Leicht verletzt wurde ein 51-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 13. September, gegen 15.30 Uhr an der Kreuzung Rosa-Luxemburg-Straße/Vor dem Tore. Der 51-Jährige war zuvor die Rosa-Luxemburg-Straße in östliche Fahrtrichtung gefahren. Eine 36-jährige Peugeot-Fahrerin befuhr die Straße "Vor dem Tore" und bog dann von dort nach rechts in die Rosa-Luxemburg-Straße ab. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei der Pedelec-Fahrer hinfiel. Er will selbstständig einen Arzt aufsuchen. Es entstand Sachschaden von zirka 1500 Euro. (kt)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/