04.10.2019 - 15:04 Uhr

Kiefer Sutherland bringt ein Hauch von Hollywood nach Hamburg

Kiefer Sutherland stellte sein neues Album "Reckless & Me" in Hamburg vor. Hamburg am 3. Oktober 2019: Wir feiern nicht nur den Tag der Deutschen Einheit, sondern auch den Besuch eines ganz großen Hollywood-Stars: Kiefer Sutherland hat die Filmcrew Zuhause gelassen und stattdessen seine fünfköpfige Band in die ausverkaufte Fabrik mitgebracht. Der Schauspieler Kiefer Sutherland hat sich vor allem unter den Country-Kennern als Musiker einen Namen gemacht. Es scheint als hätte er in der Musik noch einmal eine ganz neue Leidenschaft entdeckt ? er ist ein Mann mit vielen Talenten. Nachdem er 2017 und 2018 schon auf Tournee war und auch in Deutschland auf den Bühnen brillierte, geht es für den kanadischen Künstler 2019 in die dritte Runde. Auf seiner Tour stellt er sein neuestes Album "Reckless & Me" in vier deutschen Städten vor.

Abdruck mit freundlicher Genehmigung von CountryMusicNews.de