24.06.2012 - 23:32 Uhr

Italien wird Deutschlands Gegner im EM-Halbfinale

Italien wird Deutschlands Gegner im Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft am Donnerstag.

Italien setzte sich mit 4:2 (0:0) im Elfmeterschießen gegen England durch. Beide Teams führten in der ersten Halbzeit ein leidenschaftliches Spiel mit zahlreichen Möglichkeiten auf beiden Seiten - allein die Treffer fehlten. Balotelli war der Führung zwei Mal nah, traf den Kasten aber nicht. In der zweiten Hälfte kam England mehr und mehr in Bedrängnis, die Azzurri waren dann klar die bessere Mannschaft. Doch die Italiener scheiterten immer wieder an der relativ gut sortierten englischen Abwehr. Damit ging es dann schließlich in die erste Verlängerung dieser EM. Auch hier gab Italien seine Weitschuss-Taktik nicht auf - allerdings erfolglos. Auch nach 120 Minuten stand es noch immer 0:0. Schließlich siegte Italien im Elfmeterschießen mit 4:2.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Metatrader 4 - direktbroker.de
TOP